image.jpg

Ringana

Ich bin selbständige Ringana Frischepartnerin. Dies ist keine offizielle Seite von Ringana.

Ringana entwickelt ethisch wertvolle und in ihrer Qualität kompromisslos hochwertige Frischekosmetik und natürliche Nahrungsergänzung, um möglichst vielen Menschen ein gesundes Leben zu ermöglichen, die Umwelt zu schützen und für nachfolgende Generationen zu erhalten.

Überzeugend war für mich unter anderem das RINGANA FRESH Tooth Oil, welches perfekt für das Öl-Ziehen geeignet ist und jedwede, Mikroplastik und Fluorbehaftete Zahnpasta überflüssig macht. Die entzündungshemmende Wirkung des Ringana-Öls auf das Zahnfleisch ist phänomenal und half sogar Personen, die Jahrzehntelang an Aphten im Mundraum litten, diese fast gänzlich zu vermeiden. Der Geschmack (enthält u.a. Gelbwurz, Sternanis-, Minz-, Eukalyptus- u. Zimtöl) ist ebenfalls sehr angenehm und erfrischt langanhaltend. Milde Putzkörper reinigen sanft, hochwertige Pflanzenextrakte schützen vor Karies, Parodontose und schlechtem Atem.

Weitere Produkte folgten in der Anwendung bei uns zuhause, nachdem die Produkte auch meinen eher skeptischen Ehemann überzeugen konnten.

Der natürliche Energiedrink Chi sowie das wirklich wirksame Deo, diverse Vitalstoff und natürlich das besagte Toothoil sind für uns unverzichtbar geworden, für mich daneben die fantastischen Hautcremen.

All dies veranlasste mich Ringana Frischerpartnerin zu werden, denn nur Produkte die einen selbst überzeugen, kann man aus meiner Sicht mit gutem Gewissen auch weiterempfehlen.

Folgendes zeichnet Ringana im speziellen aus:

100% Frische

  • Wie kann man sich das vorstellen? Frische Rohstoffe werden frisch angeliefert, frisch verarbeitet und direkt an unsere Kunden in ganz Europa versendet. Bestimmt sind wir uns einig, dass Frische einen großen Unterschied ausmacht. Die Frische ermöglicht uns auch, dass wir mit ganz anderen Wirkstoffen arbeiten können. 

  • Um die einzigartige Frische und Wirkung zu gewährleisten, werden laufend kleine Chargen produziert – lange Lagerzeiten oder ein Verkauf im Einzelhandel sind dabei undenkbar. Um die Produkte auf dem Weg zur Haut zu schützen, wurden eigens neue Verpackungsgebinde entwickelt. Nur dadurch können die qualitativ hochwertigen Wirkstoffe auf natürliche Weise geschont und positive Synergieeffekte geschaffen werden.

 

100% Wirkstoffe 

  • Herkömmliche Naturkosmetik-Hersteller definieren sich über den Verzicht auf Problemstoffe. Für RINGANA ist das schon seit 1996 eine Selbstverständlichkeit, auf die wir nicht noch extra hinweisen müssen. Wir definieren uns vor allem über die Wirksamkeit. Konservierungsstoffe, Mineralöle, PEGs, Parabene, Mikroplastik und ähnliches sind nicht nur bedenklich, sie sind vor allem auch für die Wirkung irrelevant. Ihr Wegfallen schafft Platz für eine einzigartige Wirkstoffkonzentration: Empfindliche hoch-antioxidative Wirkstoffe, deren Einsatz in konventioneller Kosmetik überhaupt nicht möglich wäre, können bei RINGANA in hohen Dosierungen zum Einsatz kommen.

  • Wir möchten dir das kurz an einem Beispiel veranschaulichen: Stelle dir einen Kirschbaum im Frühling vor. Er steht in seiner vollen Blütenpracht, die Knospen jung, frisch und voller Enzyme. Darin steckt alles an Lebenskraft, um die wunderschönen, süß schmeckenden prallen Kirschen hervorzubringen. Diese Pflanzenenzyme sind so empfindlich, dass sie durch Konservierung ihre Wirkung verlieren würden. RINGANA verzichtet auf diese Konservierung, ist FRISCH und deshalb können wir sie verwenden! Diese Knospenextrakte findest du zum Beispiel im Hydroserum, in unseren Cremekonzentraten, aber auch im Deo, Männerfluid und Tönungsfluid. Straffe, zarte, samtig weiche Haut ist garantiert.

  • Die Natur selbst ist es, die alle Zutaten für die RINGANA Frischekosmetik bereitstellt. Die richtige Extraktion, Verarbeitung und Kombination der Wirkstoffe bringt sie voll zur Geltung. 

 

100% Konsequenz

  • Das heißt Nachhaltigkeit in allen Bereichen! Zum Beispiel werden unsere Glasflakons der Gesichtspflege in Bio-Baumwollhandtücher verpackt, die du zu Hause wunderbar als Gästehandtuch verwenden kannst. Und stell dir vor: wenn du 10 solche Glasflakons gesammelt hast, schicke diese einfach an RINGANA zurück und du erhältst ein Pflegeprodukt deiner Wahl GRATIS.

 

100% Ethik 

  • Ethik heißt für RINGANA Respekt vor unseren Mitmenschen, der Tierwelt, der Pflanzenwelt und vor uns selbst. Daher ist es für RINGANA selbstverständlich, dass tierversuchsfrei produziert wird. Die Pflegeprodukte enthalten auch keinerlei tierische Bestandteile.Wir sind also vegan.

  • Und du unterstützt mit jedem Kauf verschiedenste soziale Projekte. 

 

Dies ist eine rein informative Seite meinerseits, die als selbständiger Partner von Ringana auftritt. Ringana übernimmt dafür keine Gewähr.

Mehr Informationen und speziell auch wie man welche Ringana Produkte optimal mit meinen angebotenen Therapien kombinieren kann, erhalten Sie gerne auf Anfrage gerne von mir.

 

©2020 by shiatsupraktikerin.at