Über mich

MMag. Tanja Blanck-Kremser

MMagistra rerum naturalium

Dipl. Ernährungsberaterin nach TCM
Dipl. Shiatsu Praktikerin

Nuad Thai Prakikerin

 

Ich bin…

 

verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Kindern, die mich die Welt mit Kinderaugen sehen lassen…

 

Ich mag…

 

Sommergewitter, Waldviertler Schuhe,  London und Stockholm, die ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühling, Schildkröten und Grauwale, Konstantin Wecker und U2, die Lofoten und die Nordsee, reparieren statt neu kaufen,  Erdbeeren (!), die Lebensmittelkooperative Deutschlandsberg, Fachliteratur, Puristen, flackerndes Kerzenlicht, Kürbiskernöl, Zotter Schokolade und Schilchertraubensaft, barfuß im nassen Gras laufen, Sergio Bambaren und Noah Gordon, Pfingstrosen,  Flohmärkte, die Wolfgangikirche …. und natürlich mag ich Essen! Am besten Bio… und viel…. und ich liebe Shiatsu… es begleitet mich schon seit meiner Studienzeit… und ich würde es nicht mehr missen wollen  :-)

  • b-facebook

© 2019 shiatsupraktikerin.at